Geschäftsführer


Unsere Steuerberater & Geschäftsführer in Hamburg

Unsere Geschäftsführer in der Steuerkanzlei in Eppendorf

Als Steuerberater in Eppendorf bieten Ihnen unsere Geschäftsführer eine zielführende und flexible Betreuung. Unsere Steuerkanzlei in Hamburg wird durch die Steuerberaterin Kathrin Heier und den Diplom-Kaufmann, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Martin Stürmer geleitet. Frau Heier ist auf die Steuerberatung von Apotheken sowie auf das Thema betriebliche Altersvorsorge spezialisiert. Sie ist seit 1984 als Steuerberaterin tätig.

Martin Stürmer ist seit 1999 als Steuerberater in Hamburg tätig. Aufgrund seiner doppelten Qualifizierung als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist Herr Stürmer insbesondere auf den Gebieten Bilanzierung und Prüfung von Abschlüssen ein viel gefragter Experte. Er arbeitet sowohl für nationale wie auch für internationale Mandanten.

Kathrin Heier: Steuerberaterin


„Es mag in vielen Ohren ungewöhnlich klingen, aber steuerliche Themen haben mich schon immer fasziniert: Als waschechte Hanseatin bin ich bereits 1968, nach meiner ersten beruflichen Station in München, zurück in meine Heimatstadt gekommen und ihr seitdem treu geblieben. 1974 wurde ich Steuerbevollmächtigte, seit 1984 arbeite ich als Steuerberaterin und Partnerin in der Steuerberaterkanzlei Heier und Partner GbR.

Ich habe mich auf die steuerliche Beratung von Apothekern und die betriebliche Altersvorsorge spezialisiert. Dazu gehört auch die steuerliche Veranlagung bei Rentnern.
Neben meiner beruflichen Passion als langjährige Hamburger Steuerberaterin spiele ich zum Ausgleich Tennis, fahre Fahrrad oder erweitere meinen Horizont durch Reisen. Gelegentlich können Sie mich auch auf Orientierungsrallyes mit aktuellen Autos antreffen.“

Martin Stürmer: Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Diplom-Kaufmann


„Nach Abschluss meines Betriebswirtschaftsstudiums an der renommierten Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster 1994 war ich zunächst mehrere Jahre bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Hannover tätig.

Seit 1999 ist Hamburg die Stadt meines beruflichen Wirkungskreises. Zwischendurch zog es mich für zwei Jahre als Wirtschaftsprüfer nach San Francisco, Kalifornien.
Von meiner doppelten Qualifikation als erfahrener Hamburger Steuerberater und Hamburger Wirtschaftsprüfer profitieren Sie besonders bei der Bilanzierung und Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen (national und international). Ich bin außerdem Ihr Experte, wenn es um Unternehmensbewertungen, Unternehmensnachfolgen, Firmenfusionen, -käufe und -verkäufe geht. Für Mandanten aus dem nationalen und internationalen Groß- und Einzelhandel bin ich der richtige Ansprechpartner.

Außerhalb meiner umfassenden rechtlichen, steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratungstätigkeit hege ich ein Faible für englische Oldtimer und fühle mich, ganz typisch Hamburg, am Wasser besonders wohl."
BDS Heier Steuerberatungsgesellschaft - Martin Stürmer: Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Diplom-Kaufmann
Kontaktieren Sie Ihre Steuerberater unter:
Zum Kontakt

Contact Us

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.   

Share by: